top of page

VC Warndt 1 - TL Hüttersdorf 2, TV Wiesbach

VC Warndt 1 - TL Hüttersdorf 2 3:0

VC Warndt 1 - TV Wiesbach 3:1



Beim gestrigen Heimspieltag ging uns

das erste Spiel gegen den TL Hüttersdorf leicht von der Hand. Mit klaren Angaben und Annahmen konnten wir alle drei Sätze mit einem klaren Abstand für uns entscheiden (25:12, 25:13, 25:10) 😁

Mit voller Motivation und Willensstärke traten wir gegen den TV Wiesbach an.

Das Spiel war sowohl körperlich als auch mental anstrengend und kostete Spieler und Zuschauer alle Nerven. Den ersten Satz konnten wir klar für uns entscheiden (25:16). Im zweiten Satz kam der TV Wiesbach zur Führung, doch wir konnten mit Angaben wieder aufholen und entschieden diesen auch für uns (25:22). Im dritten Satz lieferten wir uns ein Kopf an Kopf rennen, welches letztendlich für den TV Wiesbach positiv ausging (23:25). Im vierten Satz gelang es uns letztendlich den Sack zu zu machen (25:21) und gewannen somit 3:1 💪

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page