top of page

VC Warndt 2 - TV Düppenweiler 2

VC Warndt 2 - TV Düppenweiler 2 3:2


Am 14.01.2023 legte die 2. Damenmannschaft des VC Warndt ein Krimi-Spiel hin. Aufgrund vieler Eigenfehler mussten wir den 1. Satz mit 25:14 an die gegnerische Mannschaft abgeben. Im 2. Satz haben wir uns dann aber wieder ins Spiel gekämpft, verloren am Ende jedoch knapp mit 25:20. Ab da wuchs unser Ehrgeiz und unser Team kämpfte um den 3. Satz, welchen wir dann aufgrund unserer guten Leistung und starken Teamgeist mit 21:25 gewinnen konnten. Ab da galt für uns: „Der Zug hat keine Bremse“! Und so gewannen wir aufgrund unserer Willensstärke auch den 4. Satz nach einem langen Kampf mit der gegnerischen Mannschaft mit 27:29. Im letzten Satz waren wir dann nicht mehr zu stoppen und wir konnten auch diesen mit 8:15 für uns entscheiden.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page