top of page

VC Warndt 2 - TV Düppenweiler 2 1:3


Am Samstag den 23.09 stand endlich das erste Spiel der Saison vor der Tür. In diesem traten wir gegen die Mädels vom TV Düppenweiler an. Mit großer Motivation traten wir ihnen gegenüber und kämpften um jeden Ball, mussten jedoch leider den ersten Satz mit (22:25) an den TV Düppenweiler abgeben. Wir gaben nicht auf und konnten den zweiten Satz mit starken Angriffen und souveränen Pässen für uns entscheiden (25:21). Leider reichte es nicht, trotz unserem großen Ehrgeiz, auch die zwei folgenden Sätze für uns zu entscheiden und mussten diese mit jeweils (19:25) und (15:25) an den TV Düppenweiler abgeben.

Wir sind zuversichtlich für die weitere Saison und freuen uns schon auf unser nächstes Spiel!

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page