top of page

VC Warndt U16w - VSG Saarlouis, TL Hüttersdorf, TV Holz

VC Warndt U16w - VSG Saarlouis 2:0

VC Warndt U16w - TL Hüttersdorf 0:2

VC Warndt U16w - TV Holz 2:0



Am 12.11 hatten wir unseren 2. Spieltag in Saarlouis. Im ersten Spiel traten wir gegen Saarlouis an und konnten den 1. Satz mit 25:5 für uns entscheiden. Im 2. Satz ließen wir etwas nach aber gewannen trotzdem auch den 2. Satz mit 25:22 .

Im 2. Spiel mussten wir gegen den Tabellenführer TL Hütterdorf antreten. Wir gingen mit viel Motivation und Kampfgeist in das Spiel . Wir kämpften aber mussten beiden Sätze an den Gegner abgeben. Und verloren somit mit 0:2 mit den Spielpunkten 25:17 und 25:16

Im 3. Spiel spielten wir gegen den TV Holz. Den 1. Satz konnten wir uns mit 25:16 sichern und auch nach der Satzpause lief es gut und wir gewannen den zweiten Satz mit 25:13. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Spieltag am 3.12.23 gegen den TV Rohrbach und den TV Holz.

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page