top of page

VC Warndt U18 - DJK Saarbrücken Rastpfuhl, VSG Saarlouis

VC Warndt U18 - DJK Saarbrücken Rastpfuhl 2:0

VC Warndt U18 - VSG Saarlouis 2:0


Der letzte Spieltag dieser Saison fing gegen die zweitplatzierten Saarbrücker an. Mit einer leicht geschwächten Mannschaft, welche glücklicherweise durch zwei unserer U15 Spielerinnen unterstützt wurde, gingen wir in den ersten Satz. Anfangs waren die Punkte sehr ausgeglichen, als wir gegen Mitte des Satzes jedoch ins Spiel fanden gingen wir dann doch klar in Führung und gewannen schließlich mit 25:14. Der zweite Satz ging ähnlich weiter und so konnten wir die Meisterschaft, mit einem 25:16 Sieg im zweiten Satz, klarmachen.

Ein sehr großes Dankeschön geht an unsere Familien, welche ohne unser Wissen ein Plakat, eine Torte und Meistertrikots organisiert haben.

Das zweite Spiel traten wir gegen Saarlouis an. Auch hier konnten wir mit langen Angabeserien punkten und gewannen somit auch unser letztes Spiel 2:0.

Wir dürfen uns nun stolz Meister nennen und das sogar ohne einen abgegeben Satz in der gesamten Saison.

Danke an die zahlreichen Zuschauer, die uns immer angefeuert haben! Wir hoffen nächste Saison ähnlich erfolgreich abschließen zu dürfen.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page