top of page

VC Warndt U18w - TV Losheim und SVK Blieskastel Zweibrücken

VC Warndt U18w - TV Losheim 2:0 VC Warndt U18w - SVK Blieskastel Zweibrücken 2:0



Am vergangenen Sonntag trat unsere U18w zu Hause gegen den TV Losheim und den SVK Blieskastel Zweibrücken an. Mit Vorfreude auf unseren letzten Heimspieltag der Saison starteten wir ins erste Spiel gegen den TVL. Wir waren motiviert es für uns zu entscheiden. So konnten wir mit starken Angriffen im ersten Satz in Führung gehen. Diesen Vorsprung bauten wir mit zuverlässigen Angaben und einer sicher Annahme weiter aus. So konnten wir den ersten Satz 25:15 für uns entscheiden. Der Ehrgeiz war nun um so größer auch den zweiten Satz zu gewinnen. Unsere Leistung ließ nicht nach und so konnten wir auch diesen 25:17 für uns entscheiden. Im zweiten Spiel war es unser Ziel zu gewinnen um die Tabellenführung zu halten. Mit leichten Startschwierigkeiten konnten wir aber auch hier sowohl den ersten Satz mit einem 25:20 und den zweiten mit 25:11 gewinnen. So konnten wir den 1. Platz verteidigen und sind gespannt auf das letzte Spiel der Saison am 23.04. gegen den SSC Freisen und den TV Losheim.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page