top of page

VC Warndt 1 Herren - TV Klarenthal 3und TV Quierschied 2

VC Warndt 1 Herren - TV Klarenthal 3

VC Warndt 1 Herren - TV Quierschied 2





Im ersten Heimspiel der Saison empfing die Herrenmannschaft des VC Warndt die Mannschaft von Klarenthal 3 und den TV Quierschied 2. Der erste Satz gegen Klarenthal 3 endete mit einer enttäuschenden Niederlage von 25:11 für den VC Warndt. Auch der nächste Satz sah nicht besser aus. Trotz Einsatz und Anstrengung der Mannschaft gewann erneut Klarenthal, diesmal mit 25:8. Im Dritten Satz gab die Mannschaft noch ein mal alles. Jedoch reichte es wieder nicht für ein Sieg und Klarenthal gewann den letzten Satz mit 25:18 und somit das Spiel mit einem Ergebnis von 3:0. Trotz der Niederlage ging der VC Warndt nun mit Motivation in das nächste Spiel gegen den TV Quierschied 2. Die Mannschaft des VC Warndt verlor jedoch erneut trotz starkem Einsatz den ersten Satz mit 18:25. Auch der nächste Satz ging wieder an den TV Quierschied 2, mit einem ähnlichen Ergebnis von 19:25. Im letzten Satz versuchte die Mannschaft nochmal alles aufs Feld zu bringen, doch erneut unterlag der VC Warndt seinem Gegner und der Satz ging mit 12:25 an den TV Quierschied 2, welcher ebenfalls 3:0 gewann.

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VC Warndt - TV Losheim 0:3

Am 23. September 2023 traf die Herrenmannschaft vom VC Warndt auf das Team des TV Losheim. Nach einem holprigen Start des VC Warndts ging der erste Satz mit einem eindeutigen Ergebnis von (12 : 25) zu

Comentarii


bottom of page