top of page

VC Warndt 2 - DJK Rastpfuhl 2

VC Warndt 2 - DJK Rastpfuhl 2 0:3


Am gestrigen Samstag, dem 17.09.22, absolvierte unsere 2. Mannschaft des VC Warndt ihr erstes Saisonspiel gegen die 2. Damenmannschaft des DJK-Saarbrücken-Rastpfuhl. Trotz großer Motivation und Spaß am Spiel, gelang es uns nicht aufgrund Mängel in der Abwehr und im Zusammenspiel die drei gespielten Sätze für uns zu entscheiden. So gewann der DJK nach einem starken Kampf im ersten Satz mit 25:17, gefolgt von dem 2. und 3. Satz die sie jeweils mit 25:18 für sich entscheiden konnten.

Trotz der gestrigen Niederlage der 2. Mannschaft des VC Warndt schauen wir zuversichtlich in die Zukunft und damit auf die folgenden Saisonspiele. Unsere Motivation ist groß die nächsten Spiele für uns zu entscheiden.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page