top of page

VC Warndt 2 - TV Klarenthal

VC Warndt 2 - TV Klarenthal 1:3

Am 10.12. waren wir zu Gast beim Tabellennachbarn TV Klarenthal Volleyball. Trotz großer Motivation starteten wir mit Schwierigkeiten in den 1. Satz und gaben viele Punkte an den Gegner ab. Gegen Ende kamen wir besser ins Spiel, verloren diesen jedoch mit 20:25. Den Aufschwung nahmen wir mit in den 2. Satz und konnten diesen mit einem besseren Spielaufbau, wenn auch knapp (25:23), für uns entscheiden. Im 3. Satz schlichen sich wieder Eigenfehler ein, sodass wir diesen 10:25 verloren. Mit einigen guten Angaben und Angriffen kämpften wir uns im 4. Satz noch einmal an das Team des TV Klarenthal heran, mussten uns aber letztendlich mit einem 20:25 geschlagen geben.

Nächste Woche treten wir zu unserem letzten Spiel in diesem Jahr gegen den TV Saarwellingen 2 an - hier heißt es noch einmal Vollgas geben!

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page