top of page

VC Warndt 2 - TV Ottweiler

VC Warndt 2 - TV Ottweiler 3:1





Zum vorletzten Spieltag der Saison waren wir zu Gast beim Tabellenzweiten in Ottweiler. Da drei von den ursprünglich eingeplanten Spielerinnen und der Trainer so krank wurden, dass sie nicht mitkommen konnten und die zwei Verletzten Spielerinnen auch noch weiter ausfallen, stand die Begegnung schon fast auf der Kippe. Vielen Dank an die Mädels, die ihre (Familien-) Feiern so kurzfristig abgesagt haben um das Team zu komplettieren. Und so stand schon früh fest: wir wollen das Spiel unbedingt gewinnen und waren motiviert bis in die Haarspitzen. Im ersten Satz hatten wir dennoch zu viele Eigenfehler, was der abwehrstarke Gegner für sich nutzen und 20:25 für sich entschied.

Wir wussten aber genau, woran es lag und konnten die Fehler gleich im nächsten Satz abstellen. Von da an waren wir im Flow und ließen keine Zweifel mehr aufkommen. Durch gute Angaben von allen, eine flinke und sichere Libera, Power im Angriff, coole Blockaktionen, eine bewegliche und aufmerksame Sicherung und schnelle und clevere Zuspielerinnen konnten wir die folgenden Sätze mit 25:21, 25:20 und 25:13 gewinnen und nehmen 3 wertvolle Punkte mit.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page