top of page

VC Warndt 2 – TV Ottweiler und TV Saarwellingen 2

VC Warndt 2 – TV Ottweiler 0:3 VC Warndt 2 – TV Saarwellingen 2 3:1


Vergangen Samstag trat die 2. Mannschaft des VC Warndt als Gastgeber gegen den TV Ottweiler an. Obwohl wir voller Energie und Tatendrang in das Spiel starteten, verloren wir den ersten Satz mit 15:25. Wir ließen uns trotz dessen nicht unterkriegen und gingen motiviert in die nächste Phase des Spiels, weshalb wir auch zu Beginn in Führung gingen. Trotz lobenswertem Kampf- und Teamgeist, mussten wir allerdings auch diesen Satz mit 20:25 an den TV Ottweiler abgeben. Leider sank unser Kampfgeist nach dem Satz, womit wir auch den letzten Satz mit 14:25 verloren.

Das zweite Spiel an diesem Tag bestritten wir gegen den TV Saarwellingen 2. Die Niederlage davor saß uns noch etwas im Nacken, wodurch wir leider den ersten Satz mit 18:25 abgeben mussten. Die nächsten Satz konnten wir dann mit wiedererlangten Teamgeist mit 25:17 für uns gewinnen. Mit gestärktem Selbstbewusstsein konnten wir trotz eines Zwischenstands von 20:20 auch diesen Satz mit 25:23 für uns gewinnen. Auch im nächsten Satz war es ein Kopf an Kopf rennen zwischen uns und dem TV Saarwellingen 2, weshalb es hierbei sogar zu einem Zwischenstand von 25:25 kam. Letztendlich waren wir die Mannschaft mit dem stärkeren Willen und gewannen den letzten Satz und somit auch dieses Spiel für uns.

Nach dem anstrengenden Spieltag ließen wir den Abend gemütlich im Restaurant Il Campo ausklingen.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page