top of page

VC Warndt 2 – TV Rohrbach 2, TV Differten

VC Warndt 2 – TV Rohrbach 2  1:3

VC Warndt 2 – TV Differten  3:0

 



 

Am vergangenen Samstag, den 09.12.2023, traten wir gegen den zweitplatzierten der Tabelle, den TV Rohrbach 2 und den TV Differten im Heimspiel an.

 

Den 1. Satz gegen Rohrbach begannen wir mit guten Aufschlägen und gezielten Angriffen und gewannen diesen knapp mit 25:23. Leider mussten wir uns die nächsten drei Sätze durch viele Eigenfehler und inkonsequente Spielzüge mit 1:3 geschlagen geben.

 

Im Spiel gegen den TV Differten gewannen wir mit viel Motivation den 1. Satz mit 25:12 Punkten. Im 2. Satz häuften sich jedoch die Eigenfehler, weshalb wir uns einen knappen Punktewechsel mit Differten lieferten. Kurz vor knapp rissen wir nochmal das Ruder um und entschieden den Satz mit 25:23 Punkten knapp für uns.

Den 3. Satz konnten wir erneut mit guten Angaben, Angriffen und einer soliden Abwehr gewinnen.

 

Somit gewannen wir das Derby mit 3:0, was uns die Niederlage aus dem 1. Spiel vergessen ließ.

 

Demnach beendeten wir die Hinrunde der Saison auf Platz 5 der Tabelle und hoffen, dass in der Rückrunde die Krankenstände deutlich geringer ausfallen und die Schichten unserer Spielerinnen volleyballfreundlicher werden.

 

Wir wünschen allen Vereinen, Spielerinnen und deren Familien gesunde und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page