top of page

VC Warndt 2 - TV Wiesbach 2

VC Warndt 2 - TV Wiesbach 2 1:3


Am gestrigen Samstag, den 26.11.2022, traten wir gegen den Tabellenführer, TV Wiesbach 2, zum Auswärtsspiel an. Den 1. Satz begannen wir mit großen Startschwierigkeiten und vielen Eigenfehlern, weshalb wir diesen mit 9:25 Punkten abgaben. Wach gerüttelt und mit viel Motivation starteten wir dann in den 2. Satz. Endlich konnten wir mit unseren guten Angaben, Angriffen und einer soliden Abwehr punkten und gewannen den 2. Satz mit 25:21.

Nachdem wir im 3. Satz mit einigen Punkten zurücklagen und sich die Fehler wieder häuften wurde dieser mit einem Punktestand von 19:25 beendet. Im 4. und letzten Satz wollten wir noch einmal zeigen, was wir können. In einem knappen Punkt an Punkt spiel, gaben wir diesen Satz letztendlich 21:25 an den TV Wiesbach 2 ab. Unser nächstes Spiel werden wir am Samstag, den 10.12.2022, in der Sporthalle Klarenthal, bestreiten. Nach zwei Wochen Training und der Genesung unserer erkrankten Spielerinnen hoffen wir auf einen positiveren Spielausgang im kommenden Saisonspiel.

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page