top of page

VC Warndt 2 - VV Primstal und TV Klarenthal

VC Warndt 2 - VV Primstal 3:0 VC Warndt 2 - TV Klarenthal 1:3



Nach einer langen Winterpause traten wir am 28.01.23, bei unserem Heimspiel, gegen die Mannschaft des VV Primstal und TV Klarenthal an. Wir starteten mit großer Motivation in unser erstes Spiel gegen Primstal und zeigten unsere bisherige Bestleistung sowie gutes Zusammenspiel bis zum Schluss. Somit konnten wir das erste Spiel für uns entscheiden (25:12, 25:10, 25:19). Das zweite Spiel gegen die Mädels aus Klarenthal erweckte in uns großen Ehrgeiz, jedoch reichte es für einen Sieg im ersten Satz leider nicht aus. Im zweiten Satz begegneten wir uns auf Augenhöhe; trotz eines Kopf-an-Kopf Rennens ging auch der zweite Satz an den TV Klarenthal. Im dritten Satz wendete sich das Blatt und wir konnten uns diesen mit starken Angaben und Angriffen erkämpfen und hoch gewinnen. Im vierten Satz gaben wir ebenfalls alles und zeigten großen Kampfgeist, trotzdem mussten wir letztendlich den Satz an Klarenthal abgeben und verloren somit das zweite Spiel 1:3 (19:25, 25:27, 25:9, 16:25).

Trotz alledem freuen wir uns sehr über den heutigen Sieg und sind uns einig, dass es ein toller Spieltag war!

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page