top of page

VC Warndt 3 - SC Hasborn 2

VC Warndt 3 - SC Hasborn 2 0:3


Am vergangenen Samstag spielte unsere dritte Mannschaft gegen den SC Hasborn 2. Mit großen Startschwierigkeiten begann für uns der erste Satz. Durch mehrere Angabeserien gelang es unserem Gegner einen großen Vorsprung zu erzielen und den Satz mit 25:6 zu beenden. Mit neu erlangter Motivation starteten wir in den zweiten Satz, diese führte uns zu guten Ballwechseln und sicheren Angaben. Jedoch konnten wir den Satz mit 25:20 auch nicht für uns gewinnen. Im dritten Satz ließen wir leider wieder ein bisschen nach und verloren mit 25:13. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf den nächsten Spieltag und sind umso motivierter das nächste Spiel für uns zu gewinnen.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page