top of page

VC Warndt 3 - SSC Freisen 3, TV Quierschied

VC Warndt 3 - SSC Freisen 3 3:1

VC Warndt 3 - TV Quierschied 2 0:3



Am 2.3.24 hatten wir unseren letzten Heimspieltag für diese Saison. Unser erster Gegner war der SSC Freisen 3. Wir gingen mit viel Ehrgeiz in das Spiel und das zahlte sich im ersten Satz aus, denn wir gewannen 25:15. Dann ließ unsere Leistung nach und wir mussten den zweiten Satz an unsere Gegner abgeben. Davon ließen wir uns aber nicht unterkriegen und wir gewannen schließlich die letzten beiden Sätze. Mit dieser Motivation gingen wir in unser zweites Spiel gegen den TV Quierschied 2. Wir konnten schnell mit unserem Gegner mithalten, aber leider waren sie uns am Ende doch überlegen und wir verloren mit knappen Sätzen das Spiel. Wir freuen uns auf unser letztes Spiel gegen den TV Saarwellingen 3.

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page