top of page

VC Warndt 3 - TV Lebach

VC Warndt 3 - TV Lebach 2:3

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen den TV Lebach. Wir starteten mit viel Motivation in den ersten Satz, mussten diesen aber leider mit einem Punktestand von 18:25 abgegeben. Davon ließen wir uns aber nicht unterkriegen und kämpften dann im 2. Satz um die Punkte, was aber am Ende knapp mit 24:26 ausging. Trotzdem ließ unsere Motivation nicht nach und wir gewannen den 3. Satz mit 27:25. Im 4. Satz konnten wir an die Leistungen des vorherigen Satzes anknüpfen und gewannen diesen mit 25:18. Im letzten Satz nahmen wir unsere letzten Kräfte zusammen und gingen anfangs auch in Führung, aber haben diesen mit 13:15 knapp verloren. Trotz der Niederlage freuen wir uns auf unser nächstes Spiel am Samstag den 17.12.22.

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page