top of page

VC Warndt 3 - TV Quierschied 3 und TV Lebach 3

VC Warndt 3 - TV Quierschied 3 1:3 VC Warndt 3 - TV Lebach 3 3:1



Am vergangenen Samstag hatte unsere 3. Damenmannschaft des VC Warndt ihr letztes Heimspiel dieser Saison. Im ersten Spiel traten wir gegen den TV Quierschied 3 an. Den ersten Satz traten wir mit viel Motivation an und konnten diesen mit guten Angabenserien mit einem Punktestand von 25:12 für uns entscheiden. Leider lies unsere Konzentration nach und wir mussten die nächsten drei Sätze abgeben (18:25, 14:25, 13:25).

Davon ließen wir uns nicht unterkriegen und so starten wir mit Kampfgeist in das Spiel gegen den TV Lebach 3. Auch in diesem Satz konnten wir unsere Angaben unter Beweis stellen und gewannen diesen mit 25:11. Im zweiten Satz schlichen sich Eigenfehler ein und somit mussten wir diesen mit (22:25) an unsere Gegner abgeben. Davon ließen wir uns nicht unterkriegen und wir sicherten uns den Sieg mit 25:12 und 25:16.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page