top of page

VC Warndt Herren 1 - TV Quierschied 2 und TV St. Ingbert

VC Warndt Herren 1 - TV Quierschied 2 0:3

VC Warndt Herren 1 - TV St. Ingbert 1:3



Am 11.11. empfing die Herrenmannschaft des VC Warndt zuerst den TV Quierschied 2 und anschließend den TV St. Ingbert. Im ersten Satz gegen Quierschied 2 setzte sich Quierschied mit einem Ergebnis von 19:25 durch. Der VC Warndt gab sich im zweiten Satz ebenfalls Mühe, doch der TV Quierschied setzte sich ein weiteres mal mit einem Ergebnis von 19:25 durch. Im dritten Satz, welcher 21:25 endete konnte man nochmal eine deutliche Leistungssteigerung des VC Warndt feststellen.

Trotz der starken Leistungen hat der VC Warndt in dieser Begegnung also leider die Punkte nicht gesichert. Der zweite Gast war der TV St. Ingbert. Der VC Warndt sicherte sich den ersten Satz mit einem verdienten 25:16.

Im zweiten Satz konnte sich der VC Warndt leider nicht mehr durchsetzen und der TV St. Ingbert gewann mit 13:25. Im dritten Satz war der VC Warndt wieder besser in Form. Dennoch hat es nicht ganz gereicht und der VC Warndt verlor den dritten Satz mit 20:25. Im vierten Satz merkte man dann, dass sich beim VC Warndt die Ausdauer bemerkbar machte. Dennoch kämpfte die Mannschaft und bemühte sich. Am Ende hat es leider nur für ein 12:25 für den TV St. Ingbert gereicht. An diesem Spieltag konnte der VC Warndt Erfahrung sammeln und sich verbessern, auch wenn es leider nicht für einen Sieg gereicht hat.

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VC Warndt - TV Losheim 0:3

Am 23. September 2023 traf die Herrenmannschaft vom VC Warndt auf das Team des TV Losheim. Nach einem holprigen Start des VC Warndts ging der erste Satz mit einem eindeutigen Ergebnis von (12 : 25) zu

Comments


bottom of page