top of page

VC Warndt - TV Holz

VC Warndt - TV Holz 2:0



Der letzte Spieltag unserer U20 stand an. Auch wenn der reguläre letzte Spieltag schon in der Vergangenheit lag, mussten wir aufgrund des Nachholspiels nochmal alles geben.

Mit leichter Unruhe ging es in die Halle, da vor Anpfiff noch nicht klar war, ob wir auch noch einmal gegen den SSC Hasborn ran müssen.

Davon ließen wir uns jedoch nicht beirren und starteten souverän in den ersten Satz. Wir machten früh Druck und gingen dank starken Angaben schnell in Führung.

Als wir dann inmitten des Satzes Bescheid bekamen, dass wir das Spiel gegen Hasborn 2:0 anerkannt bekommen, war die Freude riesig. Die ganze Halle feuerte lautstark an, denn nun war klar bei einem Sieg sind wir Meister.

Wir ließen uns davon jedoch nicht ablenken und gewannen den ersten Satz 25:7.

Der zweite ging ähnlich weiter und konnte mit starken Angriffen und einer sicheren Annahme ebenfalls 25:7 für uns entschieden werden. Überglücklich dürfen wir uns jetzt Meister der Saison 2023/24 in der U20w nennen.

Besonders stolz sind wir auch auf unsere ca 150 Zuschauer, die uns das ganze Spiel lang anfeuerten und uns am Ende mit einem Pokal und Plakat für unsere Leistung belohnten.

Ebenfalls möchten wir uns bei unserer Spitzentrainerin bedanken, die uns nicht nur im Training unterstützt und zu Bestleistungen führt, sondern auch privat stets für uns da ist.

Vielen Dank!

23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page