top of page

VC Warndt U14mix – TV Saarwellingen

VC Warndt U14mix – TV Saarwellingen 1:2; 0:2 VC Warndt U14mix – DJK Rastpfuhl 0:2

Bei dem ersten Spiel gegen den TV Saarwellingen haben wir den ersten Satz leider nicht gewonnen. Den zweiten Satz konnten wir jedoch für uns entscheiden. Obwohl wir alles für den dritten Satz gegeben haben, mussten wir das Spiel an den TV Saarwellingen abgeben. Danach waren wir Schiedsrichter als DJK Rastpfuhl gegen TV Saarwellingen gespielt hat. Im zweiten Spiel traten wir gegen den DJK Rastpfuhl an. Leider verloren wir beide Sätze, den zweiten Satz jedoch nur knapp. Bei dem dritten Spiel des Tages, erneut gegen den TV Saarwellingen, konnten wir im ersten Satz einen großen Vorsprung erzielen. Die Gegner konnten allerdings aufholen und es kam zu einem Kopf-an-Kopf rennen mit 25:25. Leider bekamen wir keine Punkte mehr und die Saarwellinger gewannen mit 27:25 dann auch den Satz. Der zweite Satz verlief ähnlich, wodurch wir keinen Sieg an diesem Tag erzielen konnten.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page