top of page

VC Warndt U16w - TV Quierschied und SVK Blieskastel Zweibrücken

VC Warndt U16w - TV Quierschied 2:0 VC Warndt U16w - SVK Blieskastel Zweibrücken 2:0; 2:0


Am vergangen Sonntag spielte die U16 ihren letzten Spieltag. Wir spielten gegen TV Quierschied und gegen denn SVK Blieskastel-Zweibrücken. Das erste Spiel traten wir gegen den SVK Blieskastel- Zweibrücken an und konnten schnell eine Führung aufbauen und gewannen den ersten Satz. Auch den zweiten Satz gewannen wir mit einer deutlichen Führung. Mit noch mehr Ehrgeiz gingen wir in das Spiel gegen den TV Quierschied. Hier gingen wir ebenfalls früh in Führung und konnten den ersten Satz für uns entscheiden. Den zweiten Satz gewannen wir auch mit 25:7. Nun ging es in das letzte und aller wichtigste Spiel. Wir spielten erneut gegen den SVK Blieskastel-Zweibrücken, den ersten Satz spielten wir noch etwas unsicher und machten viele Eigenfehler, konnten ihn aber trotzdem noch gewinnen. Mit Siegeswillen gingen wir dann in den finalen Satz und konnten diesen 25:8 für uns entscheiden. Somit konnte die U16 ihren Meistertitel verteidigen.

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page