top of page

VC Warndt U16w - TV Rohrbach, VSG Saarlouis

VC Warndt - TV Rohrbach 1:2

VC Warndt - VSG Saarlouis 2:0



Am 8.10.23 hatten wir unseren ersten Spieltag in Hüttersdorf. Zuerst traten wir mit viel Motivation gegen den TV Rohrbach an. Den ersten Satz mussten wir leider trotz spannender Spielzüge an den TV Rohrbach abgeben. Mit einer positiven Einsellung gewannen wir den zweiten Satz 25:14 für uns. Also gingen wir mit viel Energie in den dritten Satz. Am Anfang spielten wir mit guten Angriffen aber letztendlich mussten wir diesen Satz leider an den TV Rohrbach mit 25:14 abgeben. Das zweite Spiel gegen den VSG Saarlouis begann gut. Wir hatten in dem ersten Satz eine gute Annahme und konnten diesen mit einem Punktestand von 25:14 für uns entscheiden. Genauso ging es in den zweiten Satz, den konnte unsere U16 nach einem spannendem Spiel letztendlich mit 25:17 gewinnen. Nach diesen Spielen freuen wir uns schon auf unser nächstes Spiel am 12.11.23.

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page