top of page

VC Warndt U16w - TV Saarwellingen

VC Warndt U16w - TV Saarwellingen 2:0 und 2:1 VC Warndt U16w - TL Hüttersdorf 0:2


Am vergangenen Sonntag eröffnete die U16w ihre Saison. Das erst Spiel traten wir mit viel Motivation gegen den TV Saarwellingen an und konnten schon früh eine Führung aufbauen und gewannen den ersten Satz. Auch im zweiten Satz, hatten wir eine deutliche Führung und auch diesen Satz gewannen wir. Im zweiten Spiel gegen den TL Hüttersdorf gingen wir mit der gleichen Motivation rein wie beim ersten Spiel, leider verloren wir den ersten Satz. Auch im zweitem Satz gab die U16 ihr bestes, aber auch den mussten wir abgeben. Jetzt stand nur noch ein Spiel an und zwar wieder gegen den TV Saarwellingen. Mit sehr viel Ehrgeiz gingen wir da rein und entschieden den ersten Satz für uns. Den zweiten Satz verloren wir leider. Den dritten Satz konnten wir mit 15:3 wieder für uns entscheiden.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page