top of page

VC Warndt U18 - TL Hüttersdorf, DJK Saarbrücken

VC Warndt U18 - TL Hüttersdorf 2:0

VC Warndt U18 - DJK Saarbrücken 2:0



Der Spieltag unserer U18 ging los mit dem Spiel gegen den TL Hüttersdorf. Der erste Satz konnte mit einem Punktestand von 25:15 gewonnen werden und dem entsprechend ging auch der zweite Satz mit 25:16 verdient an uns.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen die zweitplatzierten Saarbrücker. Mit dem Ziel unsere Tabellenführung weiter auszubauen ging es in den ersten Satz.

Es wurde von Anfang an sowohl von den Spielerinnen als auch den Eltern lauthals Stimmung verbreitet und das zeigte sich in der Spielweise. Im ersten Satz waren sowohl das Zuspiel als auch die Angriffe nicht zu toppen. So gewannen wir den Satz mit einem überragenden Endergebnis von 25:8. An diese Leistung knüpften wir im zweiten Satz an. Auch wenn er nicht ganz so reibungslos verlief, gingen wir auch aus diesem Spiel verdient als Sieger.

Wir sind sehr stolz auf unsere ausgebaute Tabellenführung und dürfen uns nun weiterhin als Spitzenreiter betiteln.

24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page