top of page

VC Warndt U18m - TV Losheim und TV Bliesen

VC Warndt U18m - TV Losheim 0:2 VC Warndt U18m - TV Bliesen 0:2

Am Sonntag den 16.10.2022 spielten wir gegen den TV Losheim und TV Bliesen. In den Ersten Satz starteten wir motiviert rein, vesuchten jeden Ball zu bekommen jedoch ohne Erfolg. Den ersten Satz verloren wir. Nach einer kurzen Auszeit versuchten wir diesen Satz zu gewinnen, von Konzentration konnte man nicht sprechen. Auch diesen Satz haben wir leider verloren. Die Niederlage gegen Losheim konnte man uns bis zum nächsten Spiel gegen Bliesen ansehen, nervös und unkonzentriert spielten wir den ersten Satz gegen Bliesen. Eine klare Niederlage. Der zweite Satz begann mit großer Konzentration für uns, mit einem Vorsprung machten wir die Gegner nervös. Nach einiger Zeit war unsere Glückssträhne vorbei und Bliesen holte uns ein. Durch die Aufregung verloren wir den Satz.

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page