top of page

VC Warndt U18w - TV Losheim und SSC Freisen

VC Warndt U18w - TV Losheim 2:0 VC Warndt U18w - SSC Freisen 1:2



Am vergangenen Sonntag stand der letzte Spieltag der Saison auf dem Plan. Mit Vorfreude starteten wir in unser erstes Spiel gegen den TV Losheim. Mit einer guten Annahme und guten Angriffen konnten wir diesen mit einem Punktestand von 25:17 für uns entscheiden. Mit noch mehr Motivation gingen wir in den zweiten Satz. Auch in diesem Satz waren wir dem TV Losheim überlegen und wir konnten in schließlich mit 25:23 gewinnen.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen den SSC Freisen. Auch in dieses Spiel gingen wir mit viel Motivation. Mit Kampfgeist konnten wir den ersten Satz mit einem Punktestand von 25:21 für uns entscheiden. Leider ließ dann die Konzentration nach und wir mussten die letzten beiden Sätze an den SSC Freisen abgeben.

Trotzdem sind wir sehr stolz auf unsere Leistung in dieser Saison, denn wir konnten mit dieser den 2. Platz erreichen.

Wir danken unseren zahlreichen Zuschauern, die uns an jedem Spieltag und vor allem am Sonntag lautstark angefeuert haben.

Wir freuen uns auf die nächste Saison!

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


bottom of page