top of page

VC Warndt U18w - TV Rohrbach

VC Warndt U18w - TV Rohrbach 2:0 VC Warndt U18w - SVK Blieskastel-Zweibrücken 2:0


Am vorangegangenen Sonntag bestritt unsere U18w zwei Spiele. Wir traten mit großer Motivation an und das zeigte sich auch. TV Rohrbach war unser erster Gegner, welchen wir kaum punkten ließen. So konnten wir den ersten Satz 25:3 für uns entscheiden. Jedoch ruhten wir uns auf unserem Erfolg nicht aus und erspielten uns im zweiten Satz mit einem Punktestand von 25:8 den Sieg. Mit dem gewonnen Selbstvertrauen gingen wir in das Spiel gegen den SVK Blieskastel-Zweibrücken. Hier gingen wir auch früh in Führung und gewannen den ersten Satz 25:12 und den zweiten Satz 25:10. Alles in einem sind wir sehr stolz auf die Leistung unserer Mannschaft und freuen uns auf den nächsten Spieltag.

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page