top of page

VC Warndt U20 - TV Holz, TV Klarenthal

VC Warndt U20 - TV Holz 2:0

VC Warndt U20 - TV Klarenthal 2:0



Der erste Spieltag, unserer U20, im neuen Jahr fing mit dem Spiel gegen den TV Holz an. Mit raffinierten Angriffen, starken Angaben und einer sicheren Annahme konnten wir den ersten Sieg der Rückrunde einfahren, mit Punkteständen von 25:6 und 25:7.

Das zweite Spiel gegen den TV Klarenthal ging dem entsprechend weiter. Im ersten Satz kämpften wir uns gegen Ende wieder ran, nachdem wir ein paar Punkte abgaben und gewannen den Satz verdient mit 25:19. Der zweite Satz ging in eine umkämpfte Schlussphase aber auch diese gewannen wir schlussendlich 26:24.

Wir freuen uns auf das Spiel der U18 nächste Woche und hoffen dort an die Leistung anknüpfen zu können.

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page