top of page

Gelungenes Jugendturnier in der Glückaufhalle Hostenbach

Am Samstag, den 29. Juni, fand in der Glückaufhalle Hostenbach das Jugendturnier für die Altersgruppe U 18w statt. Unter der Schirmherrschaft unseres Bürgermeisters, Herrn Greiber, gingen sechs Teams an den Start und sorgten für einen Tag voller sportlicher Highlights und guter Stimmung.


Die Veranstaltung wurde von unseren Jugendtrainerinnen unter der Leitung von Larissa Laurent und in enger Zusammenarbeit mit den Eltern der Spielerinnen des VC Warndt organisiert. Ein besonderer Dank gilt den Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung!


Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Gegrilltes, Kaffee und Kuchen sowie kühle Getränke standen zur Stärkung bereit. Jedes Team konnte sich über tolle Preise freuen, was die Motivation zusätzlich anheizte.


Unsere Mannschaft konnte sich in der Gruppenphase den ersten Platz sichern, musste sich jedoch im Finale vor zahlreichen Zuschauern in einem spannenden Spiel knapp gegen die SSG Schwarzenholz geschlagen geben. Die Zuschauer erlebten packende Ballwechsel und ein großartiges Miteinander.

Insgesamt war es ein gelungenes Turnier, das sowohl auf als auch neben dem Platz für Begeisterung sorgte. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page