top of page

VC Warndt 1 - DJK Saarbrücken Rastpfuhl 1, TV Rehlingen

VC Warndt 1 - DJK Saarbrücken Rastpfuhl 1 3:2

VC Warndt 1 - TV Rehlingen 1:3




In den heutigen Spieltag gingen wir ohne Druck und mit viel Vorfreude, da wir uns die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga bereits gesichert haben. Das erste Spiel gegen DJK Rastpfuhl war vor Spannung kaum zu überbieten. Nachdem wir die ersten beiden Sätze an die starken Gegnerinnen abgeben mussten, entschieden wir Satz drei und vier für uns. Im fünften Satz konnten wir mit viel Kampfgeist einen 1:6 Rückstand aufholen, sodass wir einen 3:2 Sieg einfahren konnten.

Im zweiten Spiel gegen den TV Rehlingen starteten wir zunächst stark. Die Eigenfehler häuften sich jedoch, sodass wir auch hier einen Satz abgeben mussten. Dennoch gewannen wir das Spiel mit 3:1 und ließen den Abend mit gemeinsamen Pizzaessen ausklingen.

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page