top of page

VC Warndt 1 - TV Klarenthal

VC Warndt 1 - TV Klarenthal 3:0



An unserem vorletzten Spieltag dieser Saison traten wir gegen den TV Klarenthal an. Im ersten Satz dominierten wir vor allem durch unsere starken Angaben, sodass wir ihn mit einer hohen Führung mit 10:25 gewannen. Leider konnten wir das im zweiten Satz nicht fortführen, da unsere Eigenfehler zunahmen und die Gegnerinnen Kampfgeist zeigten. Nach einem Kopf an Kopf rennen konnten wir den Satz dennoch mit 24:26 für uns entscheiden. Im dritten Satz sammelten wir uns nochmal mehr und gewannen insbesondere durch gute Angriffe den Satz und damit auch das Spiel (16:25).

Durch den Sieg konnten wir uns den Aufstieg in die Verbandsliga in der kommenden Saison sichern. An unserem Heimspieltag am 16.03.2024 geht es dann noch um die Meisterschaft.

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page