top of page

VC Warndt 1 – TV Limbach 2

VC Warndt 1 – TV Limbach 2 3:2



Am Samstag, den 11.02.2023, spielten wir gegen die zweite Damenmannschaft des TV Limbach. Motiviert traten wir zum ersten Satz an. Durch starke Angaben, einer sicheren Annahme und guten Angriffen konnten wir den ersten Satz mit einem Punktestand von 25:15 für uns entscheiden. Obwohl wir gut gekämpft hatten, hat es für den Sieg des zweiten Satzes nicht gereicht und TV Limbach gewann diesen mit 25:13.

Im dritten Satz traten wir sehr motiviert an, zeigten unseren Siegeswillen und gewannen den Satz deutlich mit 25:8. Auch im vierten Satz starteten wir zunächst souverän und zeigten Teamgeist. Jedoch mussten wir diesen Satz mit 25:27 knapp an den TV Limbach abgeben. Im fünften und spielentscheidenden Satz zeigten wir erneut unsere Stärke und konnten den Satz mit 15:7 und damit das Spiel mit 3:2 Sätzen für uns entscheiden. Mit diesem Sieg und dem bisherigen Saisonverlauf haben wir unterstrichen, dass wir als Aufsteiger in der Landesliga gut mithalten können.

Auch wenn wir nicht ganz zufrieden waren mit unserer Leistung, war es insgesamt ein sehr spannendes Spiel mit Höhen und Tiefen. Am Ende zählt der Sieg über den wir uns sehr gefreut haben.

Für den VC Warndt waren im Einsatz: Laura Gentes, Leah Heid, Alessia Hohloch, Larissa Laurent, Mieke Lohff, Tessa Lohf, Paulina Queitsch, Azra Sari, Emma Schuck, Christina Slotta und Lara Stein.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page