top of page

VC Warndt 1 – TV Losheim

VC Warndt 1 – TV Losheim 1:3

Am Samstag, den 26.11.2022 traten wir, unseren letzten Spieltag in diesem Jahr, gegen den TV Losheim an. Wir starteten motiviert in das Spiel, jedoch kamen wir nicht direkt mit den guten Angaben des gegnerischen Teams zurecht. So mussten wir den Satz mit 16:25 an Losheim abgegeben. Mit neuem Tatendrang gingen wir in den zweiten Satz und konnten diesen durch gute Annahmen, Angriffe und Angaben mit 19:25 für uns entscheiden. Im dritten Satz wollten wir an den vorherigen zweiten Satz anknüpfen und kämpften um jeden Punkt, jedoch machte es uns Losheim nicht leicht und wir mussten uns mit 24:26 knapp geschlagen geben. Auch den vierten Satz mussten wir, trotz ungebrochener Motivation, knapp mit 22:25 verloren geben.

So gehen wir jetzt in die Weihnachtspause und freuen uns auf den kommenden zweiten Heimspieltag am 14.01.2023.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page