top of page

VC Warndt 1 - TV Rehlingen 1 3:2


Am 07.Oktober 2023 traten wir zu unserem bisher 2. Spieltag gegen die Mannschaft des TV Rehlingen an.



Den 1. und den 2. Satz konnten wir trotz einiger Schwierigkeiten mit einem Punktestand von 25 zu 20 Punkten und 25 zu 22 für uns entscheiden. Leider mussten wir den 3. Satz mit 14:25 abgeben und uns auch im darauffolgenden 4. Satz gegen unsere Gegner geschlagen geben (25:27). Es ist unserem Teamgeist und unserem Spaß am Spiel geschuldet, dass wir den 5. und letzten Satz dann doch noch mit 15 zu 11 relativ eindeutig für uns entscheiden konnten.

Für uns war es wichtig uns trotz der beiden verlorenen Sätze wieder zurück zu kämpfen und am 🏐 zu bleiben.

Wir freuen uns schon an unseren nächsten Heimspieltag am 14.Oktober

💪🏽😊

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page