top of page

VC Warndt 1 – TV Walpershofen

VC Warndt 1 – TV Walpershofen 3:1


Ziel des Spiels der 1. Damenmannschaft des VC Warndt gegen den TV Walpershofen am 28. Januar 2023 war vor allem eines: Spaß haben. Dieses Ziel wurde mehr als erfüllt. Bereits im ersten Satz starteten wir souverän in das Spiel und zeigten Teamgeist und Stärke, sodass wir uns mit 25:22 gegen das Team des TV Walpershofen durchsetzen konnten. Es blieb weiterhin ein Spiel auf Augenhöhe in dem beide Mannschaften mit einem guten Spiel und starken Angaben überzeugten. Im zweiten Satz gelang dem TV Walpershofen die Führung und obwohl wir gut aufholen konnten, mussten wir den Satz mit 23:25 knapp an den Gegner abgeben. Im dritten Satz wendete sich das Blatt wieder und wir konnten schon früh in Führung gehen, sodass wir den Satz mit 25:15 deutlich für uns entscheiden konnten. Auch im vierten Satz konnten wir uns wieder gegen den Tabellendritten durchsetzen und gewannen den letzten Satz mit 25:22 und somit auch das Spiel mit 3:1. Insgesamt können wir auf ein spannendes Spiel zurückblicken, das uns viel Spaß gemacht hat und in dem wir um jeden Ball bis zum Schluss gekämpft haben.

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page